Montag, 13. August 2007

Interface zum Citroën-Service-Portal

Die Marke Citroën hat für ihre Vetragspartner das Citroën-Service-Portal entwickelt.

Diese Internetanwendung ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Anwendungen wie eStory oder Web Sagai.

Optimal ist es, wenn die vom Citroën-Partner eingesetzte Werkstattsoftware (DMS) Daten mit dem Citroën-Service-Portal austauschen kann. Dies vermeidet unnötige zeitraubende und fehlerträchtige doppelte Dateneingaben.

Nicht alle Anbieter von DMS-Systemen haben ihre Software um eine Schnittstelle zum Citroën-Service-Portal ergänzt.

Diese Lücke kann unser Produkt "Interface" schliessen! Sofern das DMS den Zugriff auf Kunden-, Fahrzeug-, Teile- und Auftragsdaten durch ein externes Programm ermöglicht, ist unsere Software das Bindeglied zwischen der Händlersoftware auf der einen und dem Citroën-Service-Portal auf der anderen Seite.

Für eine Reihe von DMS-Systemen haben wir diese Funktionalität bereits verwirklicht, andere sind in Vorbereitung.

Schreiben Sie an info@astice-srl.com für weitere Informationen.

Homepage Astice Srl


Keine Kommentare: